Geistheilzentrum - Lebensschule
Kollenbrath Institut


Reinkarnation - Rückführung - Altersregression - Einzelssitzungen - Ausbildung    

 

 Ausschnitt eines  Beitrags von Spiegel TV: BLICK INS JENSEITS                                Gibt es ein Leben Nach dem Tod?

 Vielen Dank der Redaktion von SPIEGEL TV und Frau  Meike Pommer und Ihren Team für die excelente Zusammenarbeit.

Wir Menschen fragen uns oft nach unserem woher kommen wir und wo gehen wir hin, wo ist der Ursprung unseres Lebens ? Gibt es für uns Menschen ein Leben nach dem Tod, oder sind wir eine biologische Maschine die mehr oder weniger lang funktioniert und dann verrottet. Oder sind wir ein wunderbares göttliches Wesen, mit einer unsterblichen Seele und einen ewigen Geist geschaffen nach dem Plan Gottes.

Was ist der Sinn unseres Lebens auf dieser Erde, unser Weg von Freude und Leid, von Gesundheit und Krankkheit, die Polaritäten in unserem Leben, was ist unsere Aufgabe in diesem Leben. Durch die Rückführung in die Kindheit oder in eines unserer vergangenen Leben erfahren wir etwas über die Erinnerung unserer Seele und über die Kraft der Liebe in der Gesetzmäßigkeit unseres Karmas.                                                                                                                                                                                                                                                              

Wir bieten Rückführungen in Einzelsitzungen an. Nach einem ausführlichen Gespräch hat der Klient/in die Möglichkeit, seine Gründe für eine Rückführung uns mitzuteilen.  Wir entscheiden, dann mit ihm gemeinsam ob eine Rückführung in sein jetziges Leben oder in einer seiner vergangenen Leben für ihn sinnvoll ist. Die Rückführung führt in der Regel Herr Hans Kollenbrath mit den Klienten durch. Durch seine jahrelange Erfahrung in der von ihm durchgeführten und geleiteten Reinkarnationsseminaren und den zahlreichen Rückführungen mit Einzelpersonen, hat er die Möglichkeit eine seriöse und heilerbringende Rückführung durchzuführen. Die benötigte Anzahl der Einzelsitzungen sind von Mensch zu Mensch unterschiedlich, so wie auch die vielseitigen Gründe warum jemand eine Rückführung für sich wünscht. Eine Rückführung sollte eigentlich immer den Grund haben, das eigene Leben besser zu verstehen, die Gesetzmäßigkeit von Ursache und Wirkung zu erkennen und das Vertrauen zu sich selbst und dem Leben zu stärken. Der Klient wird mit den Erkenntnissen aus einer Rückführung, somit gesünder und erfolgreicher durch sein Leben gehen.

Für die Einzelsitzung berechnen wir Euro 120,00.

Die Mindestdauer einer Sitzung sind 90 min

CD Reinkarnations Vorbereitung



Sollten Sie Interesse an einer Ausbildung zum Reinkarnationsbegleiter/in - Therapeut/in haben, gehen Sie bitte mit den Button auf die Seite Ausbildungen.

Ausbildungen