Geistheilzentrum - Lebensschule
Kollenbrath Institut


Geistheilung Info


Dem Mensch sein sehnlichster Wunsch ist vollkommene Gesundheit, an Geist, Seele und Körper, und ist so alt wie die Menschheit selbst. Im alten Ägypten und in den Tälern zwischen Euphrat und Tigris waren schon vor der Zeit von Jesus Geburt, Zentren für Geistige Heilweisen. Einer der größten metaphysischen Heiler, Jesus Christus von Nazareth, sprach schon davon, dass in jeden Menschen die Fähigkeiten des geistigen Heilen vorhanden sind. Es ist  ähnlich zu vergleichen wie bei einen Sänger, jeder Mensch kann singen, der eine mehr oder weniger gut, wenn der Mensch übt, kann er seine Gesangsstimme verbessern, aber  wenige Menschen werden beschenkt von der Göttlichkeit, der Ursache allen Seins, mit einer besonders schönen Stimme, die man dann nicht mehr erlernen kann, sondern eine Gabe Gottes ist. So haben Heilerinnen und Heiler die Möglichkeiten durch Handauflegen, sowie durch Gebete und Heilmeditationen, Heil an den heilsuchenden Menschen geschehen zu lassen. In welchem Umfang, dann Heilung geschieht kann man vor einer Heilsitzung nicht versprechen. Ein seriöser Heiler wird auch keine Heilversprechen abgeben, denn schon Jesus von Nazareth sagte: es ist der Vater der ihn mir und durch mich wirkt, Vater dein Wille geschehe.

 Die Geistheilung ist auch kein Ersatz für die Schulmedizin und der Behandlung durch einen Heilpraktiker, aber eine wunderbare Ergänzung zum Wohle heilsuchender Menschen. Die Schöpferkraft die alles Sein durch strömt und am Leben erhält, wirkt auf allen drei Ebenen, auf Geist, Seele und Körper. Es hat schon immer Heilungen gegeben, die den Menschen oft unerklärlich waren, und sie wurden als Wunderheilungen bezeichnet. Wenn wir Menschen aber wissen, dass übernatürliche Erscheinungen geistige Energien sind, und auf die Materie einwirken und sie formen können. So lernen wir Menschen zu verstehen, dass die Geistige Heilung mit und durch geistige Energien eine wunderbare Möglichkeit ist, die Selbstheilungskräfte des Menschen zu aktivieren. Wir Menschen dürfen erkennen, dass der Ursprung jeder Heilung aus dem göttlichen kommt, und die Heilerinnen und der Heiler mit ihrer Liebe zu den Menschen und der Schöpfung, dürfen an diesem Geschehen teilhaben und mitwirken.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!