Geistheilzentrum Kollenbrath institut

Startseite Räumlichkeiten Geistheilung Ausbidungen Einzelsitzungen Reinkarnation Seminare Videos- Presse Kontakt


Ausbildung als Reinkarnationsbegleiter/Therapeuten-Rückführungsleiter/Therapeuten Teil

Die Rückführungstherapie wird mit grosser Wahrscheinlichkeit eine wunderbare Hilfe für erkrankte Menschen in der Zukunft sein.

In dieser Ausbildung werden Sie effektive Techniken und Möglichkeiten für die Rückführung im jetzigen Leben so aber auch in vergangene Leben erlernen. Sowie die Zusammenhänge und Auswirkungen von Geschehnissen aus unseren vergangenen Leben auf unser jetziges Leben.

Aber auch welch wichtige Ereignisse die Zeugung, die pränatale Phase, sowie die Geburt für unser jetziges Leben sind.

Es können dadurch im weiteren Leben die unterschiedlichen Ängste entstehen.

Wir können zum Beispiel bei der Geburt die Nabelschnur um unseren Hals gehabt haben.Und können dadurch im weiterem Leben Atemprobleme haben, so wie ein Engegefühl um unseren Hals verspüren.Und wir können dadurch noch viele andere Beschwerden haben.Unsere Seele, unser Unterbewusstsein nimmt alles, auf was um uns herum geschieht in Ton, Geruch und Bild und es wird in uns abgespeichert. Durch die bildhafte Vorstellung von Szenen oder einzelnen Bildern bekommen wir Zugang zu dieser Speicherung des erlebten in unserer Seele.

In dieser Ausbildung erlernen Sie die unterschiedlichsten Methoden einen Klienten in eine Tiefe Entspannung zu führen, so das der Klient den Zugriff zu den tiefen Schichten seines Unterbewusstseins und zu seiner Seele bekommt in denen die Informationen aus seinem vergangenen Leben abgespeichert sind. Der Schüler/in erlernen wie man den Klienten durch ein Reinkarnationsgeschehen führt, und wie Geschehnisse aus einem vergangenen Leben auf das jetzige Leben des Klienten einwirken. Wie man ein Beratungsgespräch mit den Klienten führt um zu erkennen ob eine Rückführung oder Altersregression für ihn sinnvoll ist, oder was noch wichtiger ob eine Gefahr für den Klienten besteht. Unsere Klienten können über viele Jahre körperliche sowie auch seelische Beschwerden haben, deren Ursachen medizinisch nicht erklärbar sind. Wichtig ist, dass wir unseren Klienten aufklären, was in einer Rückführung oder Altersregression geschieht.

Wir erkundigen uns, welche Medikamente er zu sich nimmt. Sollte einer unsere Klienten Antidepressiva verwenden, ist von einer Rückführung abzusehen. Auch sollten wir uns ein Bild machen über dem psychischen Zustand unseres Klienten. Bei gewissen Erkrankungen (zum Beispiel: Epilepsie, schwere Psychosen, Demenz, hochgradig Intelligenzdefekte oder Gedächtnisausfälle, krankhafte Neigung zu Kurzschlusshandlungen, schwere Herzkrankheiten, Drogen oder Alkoholmissbrauch, Anfallsleiden, Manie Wahnsymptomatik, Schizophrenie, multiple Persönlichkeitsstörungen oder andere Psychosen) sollte eine Rückführung nicht durchgeführt werden.

Ein sehr wichtiger Teil der Ausbildung ist, das die Teilnehmer/in an dieser Ausbildung selbst an sich die Altersregression sowie die Rückführung erleben und erfahren.

Die Ausbildung wird in drei Lernblöcken von jeweils drei Tagen durchgeführt. Zwischen den einzelnen Blöcken ist ein Zeitabstand zwischen zwei und drei Monaten in denen unsere Schüler gewisse Hausaufgaben haben.

Wenn Sie an dieser Ausbildung teilnehmen wollen ist es unerlässlich, vor Ausbildungsbeginn ein Beratungs- und Informationsgespräch mit Herrn Hans Kollenbrath zu führen.

Für das Informationsgespräch von 90 Minuten berechnen wir €54,00

Für die Ausbildung Berechnen wir pro Ausbildungsblock € 390,00