Startseite Geistheilung Info Geistheilausbildung Einzelsitzung Reinkarnation - Rückführung - Reinkarnation Ausbildungen Seminare, Kurse u. Heiltage Termine,Telefon,Zahlungsmögl. u. so finden Sie uns
Geistheilung Info:



Geistheilung

G E I S T H E I L U N G   I N F O 

Dem Mensch sein größter Wunsch ist vollkommene Gesundheit an Geist, Körper und Seele, und ist so alt wie die Menschheit selbst. Im alten Ägypten und in den Tälern des Euphrats waren schon vor Jesus Zeiten Zentren für geistiges Heilen. Einer der größten metaphysischen Heiler, Jesus Christus von Nazereth, sprach schon davon, dass in jeden Menschen die Fähigkeiten des geistigen Heilens vorhanden sind. Es ist ähnlich zu vergleichen wie bei einem Sänger, jeder Mensch kann singen, der eine mehr oder weniger gut, wenn der Mesch übt, kann er seine Stimme verbessern, aber einige Menschen werden beschenkt von der Göttlichkeit, der Ursache allen Seins mit einer besonders schönen Stimme, die man dann nicht mehr erlernen kann sondern eine Gabe Gottes ist.
So haben Heilerinnen und Heiler die Möglichkeiten durch Handauflegen, so wie durch Gebete und Heilmeditationen Heil an dem heilsuchenden Menschen geschehen zu lassen. In welchen Umfang dann Heil geschieht kann man vorher nicht versprechen, ein seriöser Heiler wird auch kein Heilversprechen abgeben, denn schon Jesus von Nazereth sagte : es ist der Vater der in mir und durch mich wirkt,Vater dein Wille geschehe. Die Geistheilung ist sicher kein Ersatz für die Schulmedizin und der Behandlung von einem Heilpraktiker, aber eine wunderbare Ergänzung zum Wohle des heilsuchenden Menschen. Die Schöpferkraft die alles Sein dürchströmt und am Leben erhält, wirkt auf alle drei Ebenen, auf Geist, Seele und Körper. Es hat schon immer Heilungen gegeben, die den Menschen oft unerklärlich waren, und sie wurden als Wunderheilungen bezeichnet. wenn wir Menschen aber wissen, das übernatürliche Erscheinungen geistige Energien sind und auf die Materie einwirken und sie formen können,so lernen wir verstehen, dass die geistige Heilung mit geistigen Energien eine wunderbare Möglichkeit ist die Selbstheilungkräfte des Menschen zu aktivieren. Wir Menschen dürfen erkennen, das der Ursprung jeder geistigen Heilung aus dem Göttlichen kommt, und die Heilerin und der Heiler mit ihrer Liebe zu den Menschen und der Schöpfung dürfen an diesem Geschehen mitwirken.

 


Nach oben